Beste neue Kryptowährung 2025 - Welche Coins haben Potenzial?

Alvinn

Member
Hallo zusammen! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kryptowährungen mit Potenzial. Gibt es derzeit neue Projekte, die eurer Meinung nach in 2025 durchstarten könnten? Welche Faktoren haltet ihr für entscheidend? Ich freue mich auf eure Meinungen!

Gute Frage! Ich finde, dass RealWorldAssets (RWA)-Projekte immer interessanter werden. Coins wie XYZ-Token setzen auf reale Wertanlagen, was den Markt stabilisieren könnte. Zudem sind Layer-2-Lösungen vielversprechend, da sie Ethereum skalierbarer machen.

Ich würde mir AI-gestützte Coins genauer ansehen. Künstliche Intelligenz und Blockchain verschmelzen immer mehr, und Projekte wie ABC-AI bringen innovative Anwendungen. Wichtig ist für mich, dass das Team dahinter seriös ist und die Tokenomics stimmen.

Ich würde mich nicht nur auf neue Coins konzentrieren, sondern auch auf Upgrades bestehender Netzwerke. Ethereum 2.0 hat gezeigt, dass alte Coins durch Weiterentwicklung wieder interessant werden können. Kennt ihr vielversprechende neue L1- oder L2-Projekte?

Das Hauptproblem neuer Coins ist oft, dass sie von Hype getrieben sind und schnell wieder verschwinden. Ich setze lieber auf Coins mit starkem ökonomischem Nutzen. Ich habe kürzlich von DePIN-Projekten gehört, die physische Infrastrukturen dezentralisieren wollen – könnte spannend werden!

Back
Top Bottom