F Franky Member Feb 4, 2025 #1 Was lohnt sich mehr? In klassische Altcoins wie Solana und Polygon investieren oder in Meme Coins mit hohem Risiko, aber hohem Potenzial?
Was lohnt sich mehr? In klassische Altcoins wie Solana und Polygon investieren oder in Meme Coins mit hohem Risiko, aber hohem Potenzial?
B brooklyn Member Feb 5, 2025 #2 Altcoins haben langfristig mehr Substanz, aber Meme Coins bringen kurzfristig höhere Gewinne. Ich halte beides!
Altcoins haben langfristig mehr Substanz, aber Meme Coins bringen kurzfristig höhere Gewinne. Ich halte beides!
Z zabroni Member Feb 6, 2025 #3 Mit Altcoins kann man nachhaltige Gewinne machen, aber Meme Coins sind der wahre Spaß. Stell dir vor, du hast 2020 DOGE gekauft …
Mit Altcoins kann man nachhaltige Gewinne machen, aber Meme Coins sind der wahre Spaß. Stell dir vor, du hast 2020 DOGE gekauft …
M Muncho Member Feb 14, 2025 #4 Meme Coins sind reine Spekulation. Lieber in Projekte mit echter Technologie investieren.
M max47 Active member Feb 25, 2025 #5 Falsch! Manche Meme Coins entwickeln sich weiter. Schau dir Shiba Inu an – die bauen ihr eigenes Layer-2-Netzwerk.
Falsch! Manche Meme Coins entwickeln sich weiter. Schau dir Shiba Inu an – die bauen ihr eigenes Layer-2-Netzwerk.
oksajm Member Feb 27, 2025 #6 Ich trade Meme Coins für schnelle Gewinne und stecke die Profite dann in solide Altcoins. Beste Strategie! Was denkt ihr? Sollte man Meme Coins als ernsthafte Investments sehen oder nur als Zockerei?
Ich trade Meme Coins für schnelle Gewinne und stecke die Profite dann in solide Altcoins. Beste Strategie! Was denkt ihr? Sollte man Meme Coins als ernsthafte Investments sehen oder nur als Zockerei?